Ortsverein Günterstal
Klosterplatz 9
Wir wohnen in einem bezaubernden Bereich von Freiburg.
Günterstal hat seinen Charme mit den grünen Wiesen, den angrenzenden Waldbereichen, dem idyllisch gelegenen Kloster St. Lioba und vieles mehr. Es bietet sich geradezu an, fotografische Motive einzufangen.

Was ist Ihr Lieblingsbereich?

Lassen Sie uns teilhaben, an Ihrer Erlebniswelt und halten Sie die für Sie wichtigen Momente fest. Zeigen Sie her! Hauptsache, Sie lassen uns eintauchen in Ihre Inspiration. Wir wollen das Gefühl haben, selbst dabei zu sein. Unvorhersehbare Momente sind genauso gern gesehen, wie Szenen, die Freundschaft zwischen den Kulturen verewigen oder Momente in der Gruppe mit neuen Freunden zeigen. Sie haben Ihre Glücksgefühle im Panorama festgehalten? Umso besser! Natürlich werden Sie belohnt! Die besten Aufnahmen mit hervorragenden Preisen, alle anderen haben die Chance, dass Ihre Bilder ausgestellt werden. Auch Bilder der kleinen Leute, die uns eine neue Welt eröffnen werden, sind erwünscht und werden prämiert.Auf was warten Sie noch ? Erkunden Sie Ihren wundervollen Stadtteil!

Auf Ihre Fotos freut sich der Ortsverein Günterstal e.V.

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB – zum Fotowettbewerb des Ortsvereins Günterstal e.V. 2018