top of page

Gut leben in Günterstal - Sind Sie schon dabei?

Aktualisiert: 5. Dez. 2022

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft!


Wir engagieren uns für unsere Ortsgemeinschaft. Dazu ist es wichtig, dass wir mit einer großen Mitgliedergemeinschaft im Rücken unsere Interessen vertreten können.

Wir freuen uns sehr über aktive Mitglieder, die Ideen einbringen und mit anpacken. Aber auch alle, die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen, bringen uns voran. Wir haben den Mitgliedsbeitrag bewusst niedrig gehalten, damit die Entscheidung für uns leicht fällt.


Sie können über das Anmeldeformular über unsere Homepage www.ortsvrein-guenterstal.de herunterladen oder sich einfach bei unserem Vorsitzenden, Norbert Stalter, telefonisch melden unter 0152 - 33 62 00 83. Vielen Dank.


5 Ansichten
bottom of page